Abroller für Klebeband


Abroller für Klebeband

Klebeband gehört im Lager und beim Warenversand zu den wichtigsten Betriebsmitteln überhaupt und wird dort zum Verpacken, Bündeln und sichern von Waren aller Art verwendet.

Der Umgang mit dem ca. 50mm breiten Packband ist aber ziemlich mühselig, weshalb das selbstklebende Band - genau wie der kleine Bruder im Büro - in einen Abroller eingesetzt wird, der auch gleich über eine Schneidfunktion verfügt.

Allerdings handelt es sich dabei nicht um Tisch- sondern um ergonomisch gestaltete Handabroller, die man leicht mitnehmen und auch "vor Ort" an der Ware verwenden kann, nicht nur am Packtisch:
Der Rollenträger hält das Packband leicht gespannt, eine Walze und eine Plastik-Zunge gewährleisten ein festes Andrücken des Klebstoffs an die Oberfläche, und zum präzisen Abschneiden genügt eine Bewegung aus dem Handgelenk.

Handabroller für 50mm-Klebeband gehören in der Logist einfach zur Grundausstattung!